VfL Oldesloe von 1862 e.V.

Fußballabteilung 
Willkommen auf unserem Internetauftritt 2017/2018
Aktuelles  Abteilung  Herren  Junioren  Frauen  Juniorinnen  Förderkreis  Aktionen 
www.fussball.de
 
Rückschlag im Kampf um den Aufstieg  

Einen Rückschlag musste die II. Herren im Kampf um den Aufstieg in die Kreisliga hinnehmen. Das Auswärtsspiel bei der zweiten Vertretung vom TuS Hoisdorf ging mit 0:1 verloren. Die Vorzeichen für einen Sieg waren alles andere als gut. Aufgrund von Abstellungen an die erste Mannschaft und Verletzungen in den eigenen Reihen wurde das Spiel mit 10 Mann aufgenommen. Zwei dieser 10 waren zudem noch angeschlagen und somit nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte.  

Auf dem mit Pfützen übersäten Grandplatz entwickelte sich ein Spiel, was wenig mit Fußball zu tun hatte. So war es auch eine Standardsituation, die zum Torerfolg der Hoisdorfer führte. Nach einem angeblichen Foul von Lucas Tyrell, an der Strafraumgrenze, verwandelte der Hoisdorfer Spieler den fälligen Freistoß nach 5 min direkt. Der VfL hatte während der gesamten ersten Hälfte mehr vom Spiel, war aber vor dem Tor zu harmlos. Die größte Ausgleichchance hatte der von der alten Herren ausgeliehene Dirk Liebe (39), der freistehend am gegnerischen Torwart scheiterte. Im zweiten Abschnitt das gleiche Bild. Die Überlegenheit nahm noch einmal zu aber man blieb erfolglos. Die Abwehr wurde dann immer mehr gelockert und Hoisdorf kam noch zu einigen Konterchancen.

Insgesamt gesehen wäre aber ein Punkt verdient gewesen. Ob am kommenden Wochenende überhaupt noch gespielt werden kann ist ungewiss, da mit Christian Bibo und Lucas Tyrell, zwei weitere Spieler ausfallen.  

Andreas Schewski


Sponsoren

Industriestrasse 27/29
23843 Bad Oldesloe
04531 / 807-0




Lily-Braun-Straße 34
23843 Bad Oldesloe
04531 / 8808-0




Hamburger Str. 209-239
23843 Bad Oldesloe
04531 / 806-0




Borowski & Hopp
GmbH & Co KG
Paperbarg 3
23843 Bad Oldesloe
04531 / 1704-0




Rögen 10
23843 Bad Oldesloe
04531 / 1751-01







Dorfstr. 23c
23843 Westerau
04539 / 891166



Powered by Spitfire | Impressum