VfL Oldesloe von 1862 e.V.

Fußballabteilung 
Willkommen auf unserem Internetauftritt 2017/2018
Aktuelles  Abteilung  Herren  Junioren  Frauen  Juniorinnen  Förderkreis  Aktionen 
www.fussball.de
 

Elfmetertor reicht Oldesloe zum Sieg

Nun gut, nicht viele hätten auf Elfmeter entschieden in dieser 65. Minute, als Afrim Osmani im Strafraum zu Boden sank, aber wen interessierte das schon bei den Verbandsliga-Fußballern des VfL Oldesloe.

Dennis Schönfeldt hatte Fakten geschaffen und sicher verwandelt zum 1:0 (0:0)-Sieg im Saisonauftaktspiel gegen RW Moisling, Trainer Reinhard Lindtner war zufrieden: "So wie das alles gelaufen ist, war es für uns ganz erfreulich", sagte er.

Nicht einmal 100 Zuschauer wurden im Travestadion Zeugen einer ordentlichen Vorstellung der Stormarner, die eine schwierige Vorbereitung mit vielen Ausfällen hinter sich haben. Zweimal hatte der VfL Glück, als die ansonsten schon recht sichere Vierer-Abwehrkette Großchancen der Gäste zuließ. "Unser Spielsystem ist für viele neu, da ist es ganz normal, dass noch nicht alles harmoniert", sagte Lindtner. Die besten Möglichkeiten seiner Elf vergaben Osmani und Andy Baasch unkonzentriert. Auf der Gegenseite sah Torwart Waranyoo Ketbanjong kurz vor Schluss wegen Meckerns die Rote Karte.

VfL Oldesloe: Brinkmann - Arndt, Fischer, Kuhlke, Bajrami - Lefler (57. A. Osmani), Zeka (89. Araya), P. Schönfeldt, Dede (85. Olufs) - Baasch, D. Schönfeldt.

Ahrensburger Zeitung, Sören Bachmann



Sponsoren

Industriestrasse 27/29
23843 Bad Oldesloe
04531 / 807-0




Lily-Braun-Straße 34
23843 Bad Oldesloe
04531 / 8808-0




Hamburger Str. 209-239
23843 Bad Oldesloe
04531 / 806-0




Borowski & Hopp
GmbH & Co KG
Paperbarg 3
23843 Bad Oldesloe
04531 / 1704-0




Rögen 10
23843 Bad Oldesloe
04531 / 1751-01







Dorfstr. 23c
23843 Westerau
04539 / 891166



Powered by Spitfire | Impressum