VfL Oldesloe von 1862 e.V.

Fußballabteilung 
Willkommen auf unserem Internetauftritt 2017/2018
Aktuelles  Abteilung  Herren  Junioren  Frauen  Juniorinnen  Förderkreis  Aktionen 
www.fussball.de
 

Schönfeldt beidseitig

Pansdorfer Coach Carsten Henck war nach dem 1:1-Unentschieden gegen den VfL Oldesloe hoch zufrieden mit seiner Elf: "Wir haben ein richtig gutes Spiel gegen eine Top-Truppe gemacht". Plätscherte die Partie in der ersten Hälfte noch ein wenig vor sich hin und bot mit dem Eigentor von Dennis Schönfeldt den einzigen nennenswerten Aufreger, wurden den 130 Zuschauern am Techauer Weg im zweiten Durchgang eine höchst interessante Partie geboten: "Da war richtig Feuer drin" meinte Henck, wenngleich sein TSV durch den zuvor noch unglücklich ins eigene Netzt treffende Schönfeldt, den Ausgleich hinnehmen musste (65.). Chancen auf den Sieg hatten anschließend aber noch beide Mannschaften, doch Pansdorf traf nur noch zweimal das Aluminium und auch Oldesloe war nur noch ein Pfostentreffer vergönnt (90./+2). Dieser hätte allerdings die endgültige Entscheidung bedeutet, denn kurz darauf beendete Schiedsrichter Pascal Gilgenberger die gute Verbandsliga-Partie. "Ein leistungsgerechtes Remis", befand so auch Henck, der sich vor allem darüber freute, dass seine Defensiv-Abteilung die starken Offensiv-Kräfte des VfL gut im Griff hatte.

TSV Pansdorf: Möller - Block, Landsberg (46. Jaacks), Reimann, Ulverich, Wulf, Farklas, Galusic, Stau, Kirstein (75. Dogs), Albrecht (86. Wenske).

VfL Oldesloe: Brinkmann - Koch, Kuhlke, Biermann, Angsten (46. Grehn), A. Baasch, Behrens, Fischer, Grundt, D. Schönfeldt (74. Jobmann), P. Baasch

SR: Gilgenberger (Nützen)

Zuschauer: 130

Tore: 1:0 D. Schönfeldt (43., Eigentor), 1:1 D. Schönfeldt (65.)

 

Stormarner Tageblatt / 13. Oktober 2008 | Von jwu



Sponsoren

Industriestrasse 27/29
23843 Bad Oldesloe
04531 / 807-0




Lily-Braun-Straße 34
23843 Bad Oldesloe
04531 / 8808-0




Hamburger Str. 209-239
23843 Bad Oldesloe
04531 / 806-0




Borowski & Hopp
GmbH & Co KG
Paperbarg 3
23843 Bad Oldesloe
04531 / 1704-0




Rögen 10
23843 Bad Oldesloe
04531 / 1751-01







Dorfstr. 23c
23843 Westerau
04539 / 891166



Powered by Spitfire | Impressum