VfL Oldesloe von 1862 e.V.

Fußballabteilung 
Willkommen auf unserem Internetauftritt 2017/2018
Aktuelles  Abteilung  Herren  Junioren  Frauen  Juniorinnen  Förderkreis  Aktionen 
www.fussball.de
 

Hamdart schießt VfL Oldesloe zum Sieg

Vielleicht gehört die Zukunft ja der Jugend beim VfL Oldesloe, mit frischen Kräften will der Fußball-Verbandsligaklub raus aus der Krise.

Marc Kunze und Lorenz Baumann zeigten beim 1:0 (0:0)-Erfolg über den TSV Siems wie es klappen könnte, nach ihrem ersten Ligaspiel durften sich die A-Junioren über ein Sonderlob von Trainer Reinhard Lindtner freuen. Ginge es nach dem Chefcoach, würden die Talente wohl auch in Zukunft für das Herrenteam auflaufen, die Termine jedenfalls hat er schon überprüft: "Bis zur Winterpause gibt es keine Überschneidungen, sie könnten in beiden Mannschaften auflaufen", sagte er.

Überragender Mann bei den Stormarnern aber war Andy Baasch, der nach beendetem Intermezzo bei der Bundeswehr beispielhaft kämpfte und seine Nebenleute immer wieder antrieb. Die entscheidende Szene aber leitete Turgut Cetin mit einem Pass in die Nahtstelle der gegnerischen Abwehrkette ein. Joker Mustafa Hamdart, zur Pause für Gent Zeka in die Partie gekommen, nutzte die Vorlage aus zehn Meter Entfernung zum 1:0 (70. Minute).

Teil eins der Forderung von Ligaobmann Jens Schenk nach zwei Siegen in Folge ist erfüllt, am Sonnabend kommt der direkte Konkurrent SV Büchen-Siebeneichen ins Travestadion. Diesmal war die Oldesloer Heimspielstätte wegen widriger Platzverhältnisse gesperrt und die Begegnung deshalb kurzfristig nach Siems verlegt worden.

VfL Oldesloe: Brinkmann - Fischer - Baumann, Arndt - Bajrami (73. Elham), Baasch, Jobmann, Zeka (46. Mustafa Hamdart) - Siegert (55. A. Osmani), Kunze, Cetin.

 

Sören Bachmann, Ahrensburger Zeitung



Sponsoren

Industriestrasse 27/29
23843 Bad Oldesloe
04531 / 807-0




Lily-Braun-Straße 34
23843 Bad Oldesloe
04531 / 8808-0




Hamburger Str. 209-239
23843 Bad Oldesloe
04531 / 806-0




Borowski & Hopp
GmbH & Co KG
Paperbarg 3
23843 Bad Oldesloe
04531 / 1704-0




Rögen 10
23843 Bad Oldesloe
04531 / 1751-01







Dorfstr. 23c
23843 Westerau
04539 / 891166



Powered by Spitfire | Impressum