VfL Oldesloe von 1862 e.V.

Fußballabteilung 
Junioren - Mannschaften
Aktuelles  Abteilung  Herren  Junioren  Frauen  Juniorinnen  Förderkreis  Aktionen 
Junioren
VfL-Damen siegten beim B-Alte-Herrenturnier Stormarnhalle 6.3.2010

Für eine faustdicke Überraschung beim B-Altherrenturnier sorgten die Fußball-Damen des VfL Oldesloe. Das Team von Trainer Rainer Fischer, das sich mit drei männlichen Kollegen verstärkt hatte, holte sich den Cup-Sieg und lag am Ende punktgleich (9 Zähler) vor den Gastgebern, denen aber in der Tordifferenz (7:2/9:5) ein Treffer fehlte. Dabei hatte die VfLerinnen ihr Auftaktmatch noch mit 0:1 gegen den TSV Bargteheide verloren. Dann aber mischten die Kickerinnen das Feld der Oldies von hinten auf und gewannen gegen den VfL-B 3:1, Hako 1:0 und Fortuna St. Jürgen Lübeck mit 3:0. Im letzen Spiel des Tages hätten die B-Altherren mit fünf Toren Unterschied gegen die Lübecker gewinnen müssen. Bis zum 4:0 sah es auch danach aus. Doch zwei Gegentreffer und der Endstand von 6:2 reichten nicht. „Die VfL-Damen, die kurzfristig für den SV Eichede, der bei den Hallenkreismeisterschaften antreten musste, eingesprungen waren, erwiesen sich als absolute Bereicherung für unser Traditionsturnier“, sagte Turnierleiter Harald Rückert bei der Siegerehrung in der Stormarnhalle. Weitere Platzierungen: 3. TSV Bargteheide (5/3:3), 4. Hako Werke (4/4:4), 5. Fortuna St. Jürgen (1/4:13).

(Ulli Meyer)



Sponsoren

Zentrale
Hamburger Str. 43
04531 / 86653




Filiale Bad Oldesloe
Hagenstraße 19
23843 Bad Oldesloe




Amalie-Dietrich-Str. 11a
23843 Bad Oldesloe
04531 / 670100



Powered by Spitfire | Impressum