Unser Förderkreis

Am 16. Januar 1984 gründeten zunächst zehn Mitglieder unseren Förderkreis. Inzwischen sind wir auf fünfzig Fördernde angewachsen, die den aktuellen Beitrag von nur 3€ monatlich entrichten.

Da wir ein eingetragener Verein und gemeinnützig anerkannt sind, können Spenden steuerlich abgesetzt werden.

Unsere Absicht ist es, unseren VfL-Fußballnachwuchs dort zu unterstützen, wo "Not am Kind" ist. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, den Jugendfußball des VfL Oldesloe durch

• Zuschüsse zu Trainingslagern
  • Bezahlung von Lehrgängen
  • Anschaffung von Sportgeräten
  • Bezahlung von Beiträgen von Kindern aus finanziell schwachem Elternhaus
  • Zuschüsse für Sportbekleidung

zu fördern. Mit unseren montalichen Beiträgen, jährlichen Förderkeis-Abenden in schicken Lokalitäten, Skat- und Kniffelabenden sowie Weihnachtsfeiern versuchen wir dabei unsere Vereinskasse aufzufüllen.

Wenn auch Sie sich beteiligen möchten, würden wir Sie gerne in unserer Runde begrüßen. Hierzu füllen Sie bitte das Anmeldeformular aus und reichen dieses an an eines unserer Vorstandsmitglieder oder unsere Geschäftsstelle weiter.

Weitere Infos zum Förderkreis erhalten Sie zudem beim 1. Vorsitzenden des Förderkreises und unserem Ehrenamtsbeauftragen, Horst Rohde.

Das Anmeldeformular kann hier heruntergeladen werden.

Bitte reichen Sie dieses bei dem ersten Vorsitzenden des Förderkreises, Horst Rohde ein.

Ehrenamtsbeauftragter

Horst Rohde