Herren

Verstärkung gesucht

21. Apr 2022

Wir wollen unser Team zur nächsten Saison noch weiter verstärken und sind auf der Suche nach neuen Spielern. Unsere 2. Herren ist eine junge und ambitionierte Mannschaft, die Bock auf Fußball hat. Neben idealen Trainingsbedingungen kommt auch der gesellige Teil nicht zu kurz. Meldet euch gerne hier oder direkt bei unserem sportlichen Leiter Dennis Tonon (01742596052).

 ML

Doppelheimsieg im Stadtderby

3. Apr 2022

Am heutigen Sonntag gelang es unseren Herrenteams sich jeweils gegen den Konkurrenten vom SVT Bad Oldesloe durchzusetzen. Zuerst gewann unsere Zweite mit 3:0 und konnte wichtige 3 Punkte einfahren. Als Dreifachtorschütze konnte sich dabei Arbnor Mustafa auszeichnen.Eine Stunde später standen sich dann die jeweils ersten Mannschaften der beiden Vereine im Travestadion gegenüber. Auch dieses Derby konnten wir mit 4:0 für uns entscheiden. Nach einem Tor von Jesse Neumann in der 29. Minute ging es zunächst mit einem 1:0 in die Halbzeitpause. Bei durchwachsenem Wetter konnte die Führung konnte anschließend jedoch noch durch Tore von Neumann (51'), Teichmann (69') und Burmeister (88') weiter zum 4:0 Endstand ausgebaut werden. Damit steht unsere erste Herren weiter ungeschlagen auf dem 1. Platz. Wir freuen uns über das sehr erfolgreiche Wochenende. Bad Oldesloe ist und bleibt blau weiß.

 ML

Ü40 zieht ins Halbfinale ein - Herzlichen Glückwunsch

31. Mär 2022

Im Viertelfinale des Kreispokals hatten die Ü40-Fußballer des VfL Oldesloe den SSV Pölitz zu Gast. Nach einem Abtasten ging es munter zur Sache. Nachdem die Gäste einen gute Möglichkeit vergaben, als VfL-Keeper Andreas Rippe mutig klärte, machte es Waldemar Falkus auf der Gegenseite besser (7.). Mit dieser Oldesloer-Führung ging es auch in die Pause. Im zweiten Abschnitt erhöhte Salvatore Morello in der 45. Minute auf 2:0. Mit dem 3:0 von Björn Wiggert in der 60. Minute war der Deckel auf der Partie. Kurz vor dem Abpfiff erzielte Malte Kuberski dann noch den vierten Treffer für seine Farben. Mit diesem Sieg zog die Ü40 des VfL Oldesloe ins Halbfinale ein. Dort trifft der VfL dann auf die SG Jersbek/Bargfeld.

 ML

Erste Herren gewinnt zum Auftakt der Rückrunde beim VfL Rethwisch

27. Mär 2022

In ihrem ersten Ligaspiel der Rückrunde konnte sich unsere Erste Herren mit 3:1 beim VfL Rethwisch durchsetzen. Die Mannschaft bleibt damit auch nach 11 Spielen ungeschlagener Tabellenführer.

 SM

Weiter lesen  »

Zweite Herren beenden ihre Vorbereitung mit Testspielniederlage

7. Mär 2022

Zum Abschluss der Vorbereitung musste unsere Zweite Herren eine 0:5-Niederlage gegen den SV Großhansdorf hinnehmen. Der Blick richtet sich nun fest auf den Punktspielstart gegen den SV Preußen 09 Reinfeld III am kommenden Sonntag.

 SM

Weiter lesen  »

Zweite Herrenmannschaft bereitet sich auf die Rückrunde vor

7. Feb 2022

In der vergangenen Woche startete unsere Zweite Herrenmannschaft mit ihren ersten Trainingseinheiten nach der Winterpause. Die Mannschaft von Volker Neumann und Jesper Balschun hat bis zum Punktspielstart im März neben diversen Trainingseinheiten auch drei Testspiele auf dem Programm.

 SM

Weiter lesen  »