Jugend

E3 gewinnt den Stormarn Cup

12. Jun 2022

Mit einem Sieg gegen den TSV Bargteheide konnte sich das Team von Trainer Torge Hinsch im Finale des Pokalwettbewerbs durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch!

Nach einer ausgewogenen ersten Halbzeit haben unsere Nachwuchskicker in der zweiten Halbzeit nochmal Gas gegeben und konnten das Spiel so mit 5:1 für sich entscheiden.Die Jungs waren dementsprechend super glücklich und haben beim anschließenden Abschlussfest die sehr erfolgreiche Saison noch ausgiebig gefeiert.

 ML

C-Jugendspieler gesucht!

2. Jun 2022

Wir suchen für die kommende Saison noch talentierte Spieler/innen für unsere C-Jugend-Landesligamannschaft. Bei Interesse schreibt uns gerne hier bei Social Media oder meldet Euch direkt bei unserem Trainer Lauris. 💙

 ML

Vielen Dank an unseren Sponsor Kieferorthopädie an der Trave!

1. Jun 2022

Ein großes Dankeschön geht nochmal an unseren Sponsor Kieferorthopädie an der Trave aus Bad Oldesloe, der die E-Jugend von Manchester United ins Travestadion geholt hat!
"Ich hoffe, ich konnte damit den Zuschauern, den Mannschaften und insbesondere den Jungs vom VFL Bad Oldesloe ein unvergessliches Erlebnis bereiten!" – Adam Dawid
Schaut gerne in der Praxis in der Lübecker Straße 19 vorbei oder bucht online einen Beratungstermin unter www.kfo-trave.de

 NvH / EB

8. Auflage des internationales E-Jugend Cups beim VfL Oldesloe ein voller Erfolg!

1. Jun 2022

Platzierungen Internationaler Sparkasse Holstein Cup 2022

 

1.Hertha BSC

2. Manchester United (GB)

3. Lyngby BK (DK)

4. Brommapoijkarna IF (S)

5. Gornik Zabrze (PL)

6. Hans Rostock (Fairplay Award)

7. Union Berlin

8. VfL Wolfsburg

9. Hannover 96

10. FC St. Pauli

11. RB Leipzig

12. SønderjyskE (DK)

13. SK Rapid Wien (A)

14. Slovan Liberec (CZ)

15. Hamburger SV

16. SV Werder Bremen

17. Djurgårdens IF (S)

18. FDS Suomi (FI)

19. Altona 93

20. Banik Ostrau (CZ)

21. Concordia Hamburg

22. VfB Lübeck

23. VfL Oldesloe 2

24. SC Union Oldesloe

25. Bargfelder SV

26. VfL Oldesloe 1

27. SG Stormarn Süd

28. Eintracht Groß Grönau

 NvH

Europa zu Gast beim VfL Oldesloe - Internationaler Sparkasse Holstein Cup -

27. Mai 2022

Morgen ist es endlich soweit. Nach zwei Jahren Corona-Pause veranstaltet die Fußballabteilung des VfL Oldesloe wieder den Internationalen Sparkasse Holstein Cup für U11-Teams. Es sind klanghafte Namen, die die Herzen aller Fußballfans höher schlagen lassen: Manchester United, Rapid Wien, Banik Ostrau , HSV, St. Pauli, VfL Wolfsburg, RB Leipzig, Union Berlin - um nur einige zu nennen. Sie alle - und viele weitere renommierte Clubs - sind dabei, wenn am morgigen Samstag ab 10:00 Uhr der erste Pfiff im Travestadion und auf dem Kunstrasen Exer ertönt. Manchester United schickte vorab sogar einen Offiziellen, der sich vor Ort von denGegebenheiten einen Eindruck verschaffte.Aus der Region mit dabei sind unter anderem der VfB Lübeck, der Bargfelder SV, die SG Stormarn Süd, der SC Union Oldesloe und die Gastgeber mit zwei Teams.Gespielt wird mit sechs Feldspielern und einem Torwart auf dem Kleinfeld sowohl imTravestadion als auch auf dem Kunstrasenplatz Exer in vier 7er-Gruppen. Die Spielzeit beträgt 16 Minuten. Das große Finale ist am 29. Mai gegen 14:45 Uhr angesetzt.„Wir freuen uns riesig das große Turnier nach zwei Jahren Corona-Pause wieder zu können und fiebern dem Wochenende entgegen“, betont VfL-Pressewart Nico v. Hausen.Die Fotos zeigen den Sieger 2019, Borussia Dortmund, und Erik Balschun (Hauptorganisator VfL Oldesloe), Neil Gittins (Manchester United), Stefan Möding (Orgateam VfL Oldesloe) im Travestadion. Gittins war extra im vorwege nach BadOldesloe gekommen um sich vor Ort ein Bild von allen Begebenheiten zu machen.

 NvH

G-Jugend Trainer gesucht

24. Mai 2022

 

 ML