VfL Oldesloe von 1862 e.V.

Fußballabteilung 
Junioren - Mannschaften
Aktuelles  Abteilung  Herren  Junioren  Frauen  Juniorinnen  Förderkreis  Aktionen  Datenschutzerkärung 
Junioren
SG Oldesloe im B-Juniore Finale unter Wert geschlagen

Kreisliga gegen Regionalliga hieß die Konstellation im B-Junioren Endspiel. SV Eichede spielte zu Beginn leicht feldüberlegen, doch man merkte, dass sich die Mannschaft von Peter Petzold einiges vorgenommen hatte. Bis zur 9. Minute war noch nicht viel passiert, bis ein Eicheder Stürmer nach einem Mißverständnis im Strafraum geblockt wurde und der Schiri sofort auf den Elfmeterpunkt zeigte. Eine zumindest sehr harte Entscheidung. Leon Gohl war zwar noch mit den Fingerspitzen am Ball, doch der platzierte Ball von Marcel Nöske fand den Weg ins Tor. Obwohl die SG aufgrund einer 5-Minuten Strafe (Meckern) zeitweise in Unterzahl spielte, blieb es beim knappen Ergebnis zur Pause. Christoph Marz hatte nach einer Unsicherheit vom Eicheder Torwart sogar die Möglichkeit zum Ausgleich.

Kurz nach der Pause (44. min) ließ Eichede dann einmal ihr Können aufblitzen. Nach einer schönen Kombination war erneut Marcel Nöske frei und nutzte die Chance sicher zum 2:0. Das 3. Tor der Eicheder war dann wieder sehr unglücklich. Das angebliche Foul, das zum Freistoß im Mittelfeld führte war ein sauberer Zweikampf und bei dem langen Ball in den Strafraum schlief die Defensive der SG, so dass Mohamed Zeka den Endstand erzielte. Auch die zweite Phase in Unterzahl (erneut eine 5-Minuten-Strafe) überstand die SG ohne weiteres Gegentor.

Die SG Oldesloe zeigte eine tolle Mannschaftsleistung und wer weiß, wie das Spiel gelaufen wäre, wenn dieser unnötige (unberechtigte?) Elfmeter nicht gewesen wäre und das Spiel torlos in die Pause gegangen wäre?



Sponsoren

Zentrale
Hamburger Str. 43
04531 / 86653




Filiale Bad Oldesloe
Hagenstraße 19
23843 Bad Oldesloe




Amalie-Dietrich-Str. 11a
23843 Bad Oldesloe
04531 / 670100



Powered by Spitfire | Impressum