VfL Oldesloe von 1862 e.V.

Fußballabteilung 
Junioren - Mannschaften
Aktuelles  Abteilung  Herren  Junioren  Frauen  Juniorinnen  Förderkreis  Aktionen  Datenschutzerkärung 
Junioren
B1 feiert Meisterschaft und Aufstieg

Nach Jahren in der Kreisliga spielt auch die B-Jugend der SG Oldesloe in der nächsten Saison wieder auf Verbandsebene. Die verdiente Meisterschaft machte die Mannschaft am Sonntag beim PSV Neumünster perfekt, als sie das letzte Saisonspiel deutlich mit 8:1 gewann. Nach der überraschenden ersten  Niederlage am Mittwoch bei der (aus der I. Mannschaft verstärkten) SG Trave 06 und dem Sieg der SG Ratzeburg/Mölln gegen eben diesen Gegner war ein Unentschieden zur Meisterschaft und Aufstieg in die Verbandsliga Pflicht. Doch die Mannschaft wollte mehr, spielte stark, doch vergaß zunächst das Tore schießen. Nur Simon Sowa mit einem Abstauber aus kurzer Distanz und Esmet Omnid trafen vor der Pause.

In der 2. Halbzeit legte die Mannschaft dann noch einmal zu. Finn Schaeffer gelang mit 2 Toren die Entscheidung. Nachdem sich auch Marcel Berthelsen und Steven Goller ich in die Torschützenliste eintragen konnten, erzielte Rene Prelle die letzten 2 Treffer der Saison für die SG Oldesloe. Zwar gelang dem PSV Neumünster noch der Ehrentreffer, doch die Freude nach dem Abpfiff war riesengroß beim Kreisligameister 2009/2010. Durch den Aufstieg in die Verbandsliga können auch die aus der C-Jugend nachrückenden Spieler in der nächsten Saison bei der SG Oldesloe leistungsorientiert Fußball spielen.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und Coach Peter Petzold für eine klasse Saison mit nur einer Niederlage.



Sponsoren

Zentrale
Hamburger Str. 43
04531 / 86653




Filiale Bad Oldesloe
Hagenstraße 19
23843 Bad Oldesloe




Amalie-Dietrich-Str. 11a
23843 Bad Oldesloe
04531 / 670100



Powered by Spitfire | Impressum