VfL Oldesloe von 1862 e.V.

Fußballabteilung 
Junioren - Mannschaften
Aktuelles  Abteilung  Herren  Junioren  Frauen  Juniorinnen  Förderkreis  Aktionen  Datenschutzerkärung 
Junioren
Kreismeister D1 bleibt ungeschlagen! 2:1-Sieg beim Saisonfinale gegen SV Eichede

Gerade rechtzeitig zum letzten Punktspiel der Saison kamen die neuen (Meister-)Trikots der D1 in den Farben beider SG-Vereine (blau/rot-gestreift) im Kurparkstadion an. Doch zunächst es so aus, als würden unsere Jungs die neue "Tapete" nur spazierentragen. Der SV Eichede hatte sich offensichtlich fest vorgenommen, unserer D1 die erste Saisonniederlage beizubringen. So spielten die Gäste, die im Hinspiel vor Kurzem noch sicher mit 3:0 besiegt wurden, frech auf, bestimmten die Partie in der ersten Hälfte und gingen verdientermaßen kurz vor der Pause mit 1:0 in Führung. Sollte unser Team, das bisher so beständig und souverän spielte, tatsächlich im letzten Spiel noch patzen? Nach einer entsprechenden Halbzeitansprache besannen sich die Oldesloer auf ihre Fähigkeiten und übernahmen das Spielgeschehen in den zweiten 30 Minuten. Mit einem Doppelschlag in der 47. (Cedric Szymczak per Kopf) und 49.Minute (Marc Blum), jeweils nach einem Eckball, drehte die Mannschaft doch noch das Spiel und gewann letztendlich verdient auch diese Begegnung. Anschließend wurde die Meisterschaft vom Team noch kräftig bejubelt. Leider musste der Staffelleiter sein Kommen und somit die Übergabe des Meisterwimpels und der Medaillen krankheitsbedingt kurzfristig absagen. Diese werden nun bei der noch stattfindenden Meisterfeier nachgereicht.

Gegen den SV Eichede spielten: Henrik Kahser (Tor), Caner Aslangiray, Evgenij Bieche, Marc Blum, Jonas Borrek, Jannik Buschmann, Lasse Czeschel, Dario Heinisch, Lennart Karlsson, Ron König, Lars Newrzella, Enes Serbest, Cedric Szymczak, Florens Westphal und Tom Wittig.

Manfred Karlsson



Sponsoren

Zentrale
Hamburger Str. 43
04531 / 86653




Filiale Bad Oldesloe
Hagenstraße 19
23843 Bad Oldesloe




Amalie-Dietrich-Str. 11a
23843 Bad Oldesloe
04531 / 670100



Powered by Spitfire | Impressum