VfL Oldesloe von 1862 e.V.

Fußballabteilung 
Junioren - Mannschaften
Aktuelles  Abteilung  Herren  Junioren  Frauen  Juniorinnen  Förderkreis  Aktionen  Datenschutzerkärung 
Junioren
C-Jugend: SG Oldesloe-Eckernförder SV 0:0 Travestadion 20.06.2010

Die C1-Jugend spielte 0:0 gegen den Eckernförder SV und holte den noch nötigen Punkt zum Klassenerhalt. So können die Oldesloer beruhigt zum letzten Spiel gegen die SG Eutin/Malente, die als Absteiger feststehen, antreten.
Die 1. Halbzeit war ausgeglichen. Beide Mannschaften erspielten sich quasi keine richtige Torchance bis auf eine große Gelegenheit durch Vedat Bingöl kurz vor dem Halbzeitpfiff.
In der 2. Halbzeit agierten die Oldesloer mit zunehmender Spieldauer offensiver und vor allem in den letzten 15 Minuten lag der Siegtreffer in der Luft da sich die Eckernförder nur noch auf die Defensive beschränkten.
Nach dem Abpfiff war die Freude beim Trainer Roland Sowa (leitete diesmal das Team allein) riesengroß. Nach einem schwachen Saisonbeginn steigerte sich die Mannschaft kontinuierlich und ist somit in der kommenden Saison wieder die am höchsten spielende Mannschaft der SG Oldesloe.
Leider wird die Mannschaft nicht mit diesem Kader nächste Saison spielen, da ein Großteil der Spieler in die B-Jugend aufsteigt.

Aufstellung: Nikolay Bieche - Tom Fröhlich, Kevin Reimers, Barry Naward, Keno Eisenhauer - Marvin Bastian, Vedat Bingöl, Dominik Kujawski, Marco Schrader, Peer Richter, - Jesper Balschun

Eingewechselt: Tom Heinemann, Antonio Orefice

Im Kader: Jared Eisenhauer, Yannick Teichmann, Kacper Kmiec, Michel Grunwald

Tore: Fehlanzeige

Thomas Balschun



Sponsoren

Zentrale
Hamburger Str. 43
04531 / 86653




Filiale Bad Oldesloe
Hagenstraße 19
23843 Bad Oldesloe




Amalie-Dietrich-Str. 11a
23843 Bad Oldesloe
04531 / 670100



Powered by Spitfire | Impressum