VfL Oldesloe von 1862 e.V.

Fußballabteilung 
Junioren - Mannschaften
Aktuelles  Abteilung  Herren  Junioren  Frauen  Juniorinnen  Förderkreis  Aktionen  Datenschutzerkärung 
Junioren
Punktspiel der C-Jugend

Zwar erspielten sich die Oldesloer ein Übergewicht und hatten auch einige guten Chancen, von denen Esmet Omid die beste vergab, als er aus wenigen Metern nur den Pfosten traf, doch bei den Vorstößen von Trave zeigte sich die Defensive keineswegs sattelfest. Gleich zwei Mal musste das Aluminium für den heute in einigen Situationen unsicheren Oldesloer Torwart retten, bevor Petrik Krajinovic in der 25. Minute einen Eckball von Christoph Marz zur Führung einköpfte. Das war auch der Halbzeitstand.

Nach der Pause sahen die Zuschauer eine deutliche Leistungssteigerung der SG Oldesloe. Spätestens nach dem 2:0 durch Tobias Freymuth war die Partie gelaufen, die SG Trave 06 kam nicht einmal gefährlich vor das Oldesloer Tor. Marc Heinze erzielt erzielte nach schöner Flanke von Tobias Freymuth per Kopf das 3:0. Das vierte Tor erzielte Esmet Omid, als er einen Abpraller aus wenigen Metern im gegnerischen Tor unterbrachte. Wenig später schloss Christoph Marz den schönsten Oldesloer Angriff mit dem fünften Tor ab. Mit seinem zweiten Tor, einem schönen Drehschuss aus 16 Metern, sorgte Marc Heinze für den auch in dieser Höhe verdienten Endstand. Am nächsten Sonntag kann die Mannschaft ihre bisher makellose Bilanz ausweiten. Gegner im Travestadion ist um 11.00 Uhr der Kreisrivale aus Bargteheide.



Sponsoren

Zentrale
Hamburger Str. 43
04531 / 86653




Filiale Bad Oldesloe
Hagenstraße 19
23843 Bad Oldesloe




Amalie-Dietrich-Str. 11a
23843 Bad Oldesloe
04531 / 670100



Powered by Spitfire | Impressum