VfL Oldesloe von 1862 e.V.

Fußballabteilung 
Junioren - Mannschaften
Aktuelles  Abteilung  Herren  Junioren  Frauen  Juniorinnen  Förderkreis  Aktionen  Datenschutzerkärung 
Junioren
C-Jugend - 14. Sieg im 14. Spiel für die C1

Es war gerade einmal eine Minute gespielt, als Petrik Krajinovic allein auf das Bargteheider Tor zulief. Der Bargteheider Torwart konnte zwar noch einmal blitzschnell reagieren, doch der abgewehrte Ball landete direkt beim mitgelaufenen Marc Heinze, der keine Mühe hatte den Ball ins leere Tor zu schieben. Auch danach spielte die SG Oldesloe den besseren Fußball, hatte jedoch gegen die körperlich starken und robust zu Werke gehenden Bartheheider Mühe sich entscheidend durchzusetzen.

Der Schuss von Christoph Marz geht über das Tor

Nach 20 Minuten landete der Ball bei Marcel Barthelsen, der einfach einmal aus 18 Metern abzog und vom Innenpfosten prallte der Ball zur 2:0 Führung hinter die Linie. Fünf Minuten später die große Chance die Führung auszubauen, als der Schiedsrichter auf Foulelfmeter für Oldesloe entschied, aber der von Marcel Barthelsen geschossene Strafstoss ging links am Tor vorbei.

Am Tor vorbei ging der Elfmeter. Der Bargteheider Torwart brauchte nicht einzugreifen.

Kurz vor der Pause dann der schönste Angriff der Oldesloer Mannschaft.Christoph Marz hatte sich über die linke Seite durchgesetzt und seine Flanke konnte Klaas Rathje völlig freistehend zum 3:0 Halbzeitstand einköpfen.

 

Klaas Rathje trifft per Kopf zum 3:0

In der zweiten Halbzeit verwaltete die Mannschaft von Dieter Kunze das Ergebnis ohne ernsthaft in Gefahr zu kommen. Torwart Florian Höfel verbrachte einen geruhsamen Nachmittag und musste nur bei einigen Fernschüssen eingreifen. Da die SG Oldesloe aber auch im Spiel noch vorn kaum noch zwingende Chancen zustande brachte, blieb es am Ende beim hochverdienten 3:0 Erfolg. Da die C1 am nächsten Wochenende spielfrei ist und der Punkspielbetrieb während der Osterferien ruht, findet das nächste Punktspiel erst am 13. April gegen die SG VfL Bad Schwartau / Sereetzer statt.



Sponsoren

Zentrale
Hamburger Str. 43
04531 / 86653




Filiale Bad Oldesloe
Hagenstraße 19
23843 Bad Oldesloe




Amalie-Dietrich-Str. 11a
23843 Bad Oldesloe
04531 / 670100



Powered by Spitfire | Impressum