VfL Oldesloe von 1862 e.V.

Fußballabteilung 
Willkommen auf unserem Internetauftritt
Aktuelles  Abteilung  Herren  Junioren  Frauen  Juniorinnen  Förderkreis  Aktionen  Datenschutzerkärung 
www.fussball.de
 

Fußball-Verbandsliga

Desolate Vorstellung des VfL Oldesloe

Die Verbandsliga-Fußballer des VfL Oldesloe mussten sich nach einer indiskutablen Vorstellung und einer 0:1 (0:0)-Niederlage im ersten Auswärtsspiel der Saison beim Breitenfelder SV harte Worte von Ligaobmann Marco Thiess anhören.

Bad Oldesloe. "Ich bin maßlos enttäuscht. Das war unterirdisch, das war desolat", sagte er. "Es war wahrscheinlich noch nie so einfach, hier zu gewinnen, aber wir haben gegen einen schwachen Rivalen nichts zustande gebracht."

Dabei wurde den Stormarnern der Ausgleichstreffer auf dem Silbertablett serviert: Als Afrim Osmani in der 68. Minute im Strafraum zu Boden ging, gab es zurecht Elfmeter - doch Jan-Hendrik Jobmann scheiterte am ehemaligen Bargteheider Nils Bahr im BSV-Tor. Drei Minuten zuvor hatte Christian Becker für die Gastgeber den einzigen Treffer des Tages erzielt.

VfL Oldesloe: Brinkmann - Olufs, Fischer, Araya (60. A. Osmani), Bajrami - Lefler, Zeka, Jobmann, Dede - Baasch, D. Schönfeldt (80. Elham). (söb)



Sponsoren

Industriestrasse 27/29
23843 Bad Oldesloe
04531 / 807-0




Lily-Braun-Straße 34
23843 Bad Oldesloe
04531 / 8808-0




Hamburger Str. 209-239
23843 Bad Oldesloe
04531 / 806-0




Borowski & Hopp
GmbH & Co KG
Paperbarg 3
23843 Bad Oldesloe
04531 / 1704-0




Rögen 10
23843 Bad Oldesloe
04531 / 1751-01







Dorfstr. 23c
23843 Westerau
04539 / 891166



Powered by Spitfire | Impressum