VfL Oldesloe von 1862 e.V.

Fußballabteilung 
Junioren - Mannschaften
Aktuelles  Abteilung  Herren  Junioren  Frauen  Juniorinnen  Förderkreis  Aktionen  Datenschutzerkärung 
Junioren
 

...in der Startformation. Die SG Oldesloe hatte Probleme sich zu finden, doch nach einer verunglückten Kopfballabwehr nach einer Ecke, konnte Roman Ismagilow mit links in der 8. Minute die frühe Führung für die Gastgeber erzielen. Jetzt lief das Spiel etwas besser und Anatoli Lefler verpasste nach schönem Querpass von Viktor Oberst nur knapp (17. Minute). Ab der 36. Minute dann Unterzahl für die SG Schmalfeld Hartenholm, nachdem der Schiedsrichter nach einem Ellbogenschlag gegen Tim Schaeffer zurecht die rote Karte zückte. Kurz vor der Pause lag der Schiedsrichter dann aber schief, als er nach schöner Vorarbeit von Marc Kunze das Foul an Marco Müggenburg nicht ahndete.

Trotz Überzahl tat sich die SG Oldesloe auch im zweiten Abschnitt schwer. Mit Lorenz Baumann war ein zweiter B-Jugendlicher ins Spiel gekommen, doch an ihm lag es nicht, dass das Spiel jetzt ausgeglichener war. Das Spiel war jetzt zwar spannend aber keinesfalls gut. Chancen erspielten sich beide Mannschaften, doch wieder fehlte bei Oldesloe die letzte Entschlossenheit. Auf der anderen Seite musste Nico Hoff im Tor noch das eine oder andere Mal retten. Er war schließlich der Garant dafür, dass die SG auch im dritten Spiel im Travestadion ohne Gegentreffer blieb und Roman Ismagilow mit seinem ersten Saisontor dafür, dass auch die 3 Punkte in Oldesloe blieben. Da auch Sarau/Ahrensbök und Ratzeburg am Wochenende gewonnen haben, bleibt das Rennen um die Plätze in der neuen Verbandsliga spannend. Danke noch einmal an die beiden B-Jugendlichen Lorenz Baumann und Marc Kunze, die ausgeholfen und dabei ihre Sache gut gemacht haben.

Heute der Kapitän. Viktor Oberst im Zweikampf.

 

Gewinnt auch dieses Kopfballduell. Roman Ismagilow, Schütze des goldenen Tores. 

 

Marco Müggenburg und Roman Ismagilow kommen hier nicht an den Ball.

 

War unheimlich fleißig und machte ein gutes Spiel. Viktor Oberst. 



Sponsoren

Zentrale
Hamburger Str. 43
04531 / 86653




Filiale Bad Oldesloe
Hagenstraße 19
23843 Bad Oldesloe




Amalie-Dietrich-Str. 11a
23843 Bad Oldesloe
04531 / 670100



Powered by Spitfire | Impressum