VfL Oldesloe von 1862 e.V.

Fußballabteilung 
Willkommen auf unserem Internetauftritt
Aktuelles  Abteilung  Herren  Junioren  Frauen  Juniorinnen  Förderkreis  Aktionen  Datenschutzerkärung 
www.fussball.de
Oldesloe trifft in der Nachspielzeit

Ahrenburger Zeitung / Sören Bachman

Bad Oldesloe - Wenn Trainer Walter Thielenhaus mal Bedarf an kopfballstarken Stürmern hat, wird er sich in Zukunft vielleicht auch an Patrick Spethmann erinnern. Der ist zwar eigentlich Ersatztorwart bei den Bezirksoberliga-Fußballern des VfL Oldesloe, war beim 2:2 (1:2) im Auswärtsspiel gegen die Kaltenkirchener TS aber maßgeblich am Ausgleich in der Nachspielzeit beteiligt, als er einen Eckstoß von Christian Biermann zum Torschützen Philipp Baasch verlängerte.

Für Spethmann, der den verhinderten Rudi Hofmann ersetzte, wäre es ein perfekter Tag gewesen, hätte er nicht das zwischenzeitliche 1:1 von Andreas Schulz begünstig (8. Minute). "Da stand er zu weit vor seinem Tor", sagte Thielenhaus. Am 1:2 von Danny Fischer traf den Torwart aber keine Schuld. Piet Behrens hatte die zu Beginn überlegenen Gäste früh in Führung gebracht (5.).

Thielenhaus standen diesmal wegen verletzungs- und berufsbedingter Ausfälle nur elf Spieler zur Verfügung. "Wir waren kampfstark und haben den Punkt deshalb verdient", sagte er.

VfL Oldesloe: Spethmann - Fischer - Biermann, Kuhlke - Schildberg, Arndt, Grehn, Grundt, Jobmann - Behrens, P. Baasch. 



Sponsoren

Industriestrasse 27/29
23843 Bad Oldesloe
04531 / 807-0




Lily-Braun-Straße 34
23843 Bad Oldesloe
04531 / 8808-0




Hamburger Str. 209-239
23843 Bad Oldesloe
04531 / 806-0




Borowski & Hopp
GmbH & Co KG
Paperbarg 3
23843 Bad Oldesloe
04531 / 1704-0




Rögen 10
23843 Bad Oldesloe
04531 / 1751-01







Dorfstr. 23c
23843 Westerau
04539 / 891166



Powered by Spitfire | Impressum