VfL Oldesloe von 1862 e.V.

Fußballabteilung 
Junioren - Mannschaften
Aktuelles  Abteilung  Herren  Junioren  Frauen  Juniorinnen  Förderkreis  Aktionen  Datenschutzerkärung 
Junioren
C-Junioren: SG Oldesloe 1 - SG Hattstedt-Arlewatt 2:1 (1:1) Exer 28.3.2010

Die C1-Junioren gewannen am 28.03.2010 ihr erstes Punktspiel gegen die SG Hattstedt-Arlewatt mit 2:1 (1:1).

In der ersten Halbzeit zeigte die SG Oldesloe ein gutes kampfbetontes Spiel auf dem schwer bespielbaren Exer in Bad Oldesloe. Nach 13 Minuten stand es 1:0 für die SG infolge eines Eigentores der Nordfriesen. Die SG drückte mit der Unterstützung des starken Windes auf das 2:0, doch es kam leider anders. In der 25. Minute erfolgte der Ausgleich nach einem Freistoß, wobei hier die groß gewachsenen Oldesloer Spieler teilnahmslos den Hattstedter Spieler frei zum Kopfball ließen.

In der 2. Halbzeit spielten die favorisierten Nordfriesen druckvoll auf das Oldesloer Tor. Doch scheiterten sie ein um das andere Mal an ihrem Unvermögen oder an dem erstmals aufgebotenen Torwart Jared Eisenhauer. In der 51. Minute führte ein Konter zum Siegtreffer für die SG. Antonio Orifice schoss beherzt, allerdings aus abseitsverdächtiger Position, das 2:1.

In der letzten Minuten hatten die Oldesloer noch einige kritische Strafraumszenen zu überstehen, dann war der nicht erwartete Sieg geglückt.

Aufstellung:

Jared Eisenhauer – Tom Fröhlich, Kevin Reimers, Barry Naward, Keno Eisenhauer – Marvin Bastian, Dominik Kujawski, Tom Heinemann, Marco Schrader, Vedat Bingöl – Jesper Balschun

Eingewechselt: Antonio Orifice

Im Kader: Nikolay Bieche, Yannick Teichmann, Peer Richter

Tore: 1:0 Vedat Bingöl, 2:0 Jesper Balschun, 3:1 Vedat Bingöl (Elfmeter)

Thomas Balschun



Sponsoren

Zentrale
Hamburger Str. 43
04531 / 86653




Filiale Bad Oldesloe
Hagenstraße 19
23843 Bad Oldesloe




Amalie-Dietrich-Str. 11a
23843 Bad Oldesloe
04531 / 670100



Powered by Spitfire | Impressum