VfL Oldesloe von 1862 e.V.

Fußballabteilung 
Junioren - Mannschaften
Aktuelles  Abteilung  Herren  Junioren  Frauen  Juniorinnen  Förderkreis  Aktionen  Datenschutzerkärung 
Junioren
 

C-Jugend - SG Oldesloe - SV Eichede II 3:2 (0:0)

Die Meisterschaft war bereits vor dem Spiel gegen die zweite Mannschaft des SV Eichede perfekt. Insofern konnte die Truppe von Dieter Kunze im Heimspiel ohne Druck spielen, doch der Gegner aus Eichede hatte sich einiges vorgenommen. Verstärkt durch einige Spieler der Regionalligamannschaft konnten sie das Spiel über weite Strecken ausgeglichen gestalten. Beide Mannschaften neutralisierten sich in der ersten Halbzeit weitestgehend, so dass Torchancen Mangelware blieben. Folglich ging es torlos in die Halbzeitpause.

Nach der Pause bekamen die Zuschauer dann doch noch einige Tore zu sehen. Den besseren Start erwischte Eichede, als die Oldesloer Abwehr nicht entschlossen genug angriff und der Gast in der 42. Minute mit 1:0 in Führung gehen konnte. Die Oldesloer zeigten sich aber keineswegs geschockt und nur sechs Minuten später wurde Petrik Krajinovic im Strafraum gelegt. Den fälligen Elfmeter verwandelte der gefoulte Spieler sicher zum Ausgleich. Zwei Minute später konnte sich Marcel Barthelsen auf der linken Seite durchsetzen und seine Hereingabe verwandelte Finn Schaeffer zur 2:1 Führung. In der 60. Minute gelang dem Gast aus Eichede der erneute Ausgleich. Doch auch das steckte die SG Oldesloe gut weg und als der eingewechselte René Prelle in der 66. Minute aus 25 Metern abzog landete der Ball über dem zu weit vor dem Tor stehenden Torwart zum 3:2 Endstand im Netz. Diesen knappen, aber verdienten Erfolg brachten die Jungs nun nämlich sicher über die Zeit. Nach dem Spiel gab es dann eine Überraschung. Der Förderkreis des VfL hatte zur Bezirksmeisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Schleswig-Holstein Liga T-Shirts gesponsert (Vielen Dank dafür!). Das Schaulaufen der Meistermannschaft geht aber noch weiter. Dem Auswärtsspiel bei der BSG Eutin /Malente 2 am 24. Mai folgen noch zwei Auftritte im heimischen Travestadion. Am 28. Mai um 18.30 Uhr geht es gegen den FC RW Saxonia und am 31. Mai um 14.00 Uhr gegen die SG Hanse Lübeck (mit Meisterehrung).

Der Bezirksligameister: Die SG Oldesloe I

 

Chance vertan. Florian Petzold köpft über das Tor. 

Der Elfmeter nach diesem Foul an Petrik Krajinovic führte zum 1:1 Ausgleich.

 

Sichere Beute vom Eicheder Keeper

 



Sponsoren

Zentrale
Hamburger Str. 43
04531 / 86653




Filiale Bad Oldesloe
Hagenstraße 19
23843 Bad Oldesloe




Amalie-Dietrich-Str. 11a
23843 Bad Oldesloe
04531 / 670100



Powered by Spitfire | Impressum