VfL Oldesloe von 1862 e.V.

Fußballabteilung 
Willkommen auf unserem Internetauftritt
Aktuelles  Abteilung  Herren  Junioren  Frauen  Juniorinnen  Förderkreis  Aktionen  Datenschutzerkärung 
www.fussball.de
VfL Oldesloe II – Delingsdorfer SV II –> 4:0 (0:0) Travestadion 28.10.11

100%-ig ernst genommen haben einige Spieler der zweiten Herren das Spiel vor Beginn nicht, traten sie doch gegen den Tabellenletzten an, der bis dato nicht einen einzigen Punkt einfahren konnte und dessen Torausbeute auch mehr als kläglich daher kam. So fand Trainer Jens Schenck aber vor Beginn der Partie ernstere Worte, indem er darauf hinwies, auch diesen Gegner nicht zu unterschätzen.

So kam es also, dass in der ersten Halbzeit seitens der Oldesloer die ein oder andere schöne Chance herausgespielt werden konnte, aber keine davon führte zu einem Torerfolg. Die Delingsdorfer konnten aufgrund einiger Nachlässigkeiten auch einige Male gefährlich vor das Tor drängen, blieben aber auch erfolglos.

In der Halbzeit muss Trainer Jens Schenck die richtigen Worte gefunden haben, denn wie ausgewechselt trat seine Mannschaft in der zweiten Halbzeit an. Zuerst traf Marc Kunze per Kopfball nach einer schönen Ecke. Dann war es an Benjamin Vogelsang, welcher mit einem schönen Schuss den gegnerischen Torwart überraschen konnte. Dann trat wieder Marc Kunze in die Bresche und führte die zweite Herrenmannschaft mit einem Doppelschlag zum Sieg. Die Delingsdorfer konnten sich noch die ein oder andere Chance erspielen, blieben aber aufgrund inkonsequenter Abschlüsse auch in der zweiten Halbzeit erfolglos.

Nun geht es am kommenden Mittwoch auswärts gegen die FSG Südstormarn III, an die die Mannschaft wohl die einzig unangenehme Erinnerung dieser Saison hat. Im Pokal für untere Mannschaften kam es zu einer Niederlage.

Auf diesem Wege sei der zweiten Herren viel Glück für dieses und auch alle weiteren Spiele gewünscht.

Constantin Rabsahl



Sponsoren

Industriestrasse 27/29
23843 Bad Oldesloe
04531 / 807-0




Lily-Braun-Straße 34
23843 Bad Oldesloe
04531 / 8808-0




Hamburger Str. 209-239
23843 Bad Oldesloe
04531 / 806-0




Borowski & Hopp
GmbH & Co KG
Paperbarg 3
23843 Bad Oldesloe
04531 / 1704-0




Rögen 10
23843 Bad Oldesloe
04531 / 1751-01







Dorfstr. 23c
23843 Westerau
04539 / 891166



Powered by Spitfire | Impressum