VfL Oldesloe von 1862 e.V.

Fußballabteilung 
Willkommen auf unserem Internetauftritt
Aktuelles  Abteilung  Herren  Junioren  Frauen  Juniorinnen  Förderkreis  Aktionen  Datenschutzerkärung 
www.fussball.de
 

Erneuter Rückschlag für die 2. Herren

Auch an diesem Wochenende musste die 2. auf eine Vielzahl von Spielern verzichten. Die 1. Herren brauchte wieder Unterstützung und zusätzlich fielen einige Spieler durch Verletzung oder private Termine aus, sodass sogar Trainer Andreas Schewski das Tor hüten musste. Einen weiteren Rückschlag gab es vor dem Spiel, als die Mannschaft vom Vorstand erfuhr dass sie auf dem ungeliebten Grandplatz spielen musste. Nur mit Mühe konnte Andreas Schewski die Spieler beruhigen und sie motivieren das Spiel aufzunehmen.

Es entwickelte sich ein Spiel indem schnell klar wurde das hier und heute nicht viel zu holen war. Elmenhorst ging schnell in Führung und besaß in der ersten Hälfte noch einige Möglichkeiten das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. Kurz nach der Pause fiel dann das verdiente 0:2 für die Gäste. Angetrieben vom nach der Halbzeit eingewechselten Alt-Herren Spieler Torge Richter begann die Mannschaft noch einmal alles zu mobilisieren.

Jens Petersen gelang schließlich der Anschlusstreffer zum 1:2. Als weitere Möglichkeiten zum Ausgleichstreffer ausgelassen wurden, setzte Elmenhorst einen Konter zum 1:3. Danach war die Gegenwehr gebrochen und die Mannschaft fiel auseinander. So waren weiteren Gegentore nur eine logische Konsequenz. Hätte der Gast aus Elmenhorst all seine Angriffe richtig zu Ende gespielt, wäre auch ein zweistelliges Ergebnis möglich gewesen.

Der Frust bei den Spielern sitzt tief und die Sorge ist groß das die Saison nicht zu Ende gespielt werden kann.

Andreas Schewski



Sponsoren

Industriestrasse 27/29
23843 Bad Oldesloe
04531 / 807-0




Lily-Braun-Straße 34
23843 Bad Oldesloe
04531 / 8808-0




Hamburger Str. 209-239
23843 Bad Oldesloe
04531 / 806-0




Borowski & Hopp
GmbH & Co KG
Paperbarg 3
23843 Bad Oldesloe
04531 / 1704-0




Rögen 10
23843 Bad Oldesloe
04531 / 1751-01







Dorfstr. 23c
23843 Westerau
04539 / 891166



Powered by Spitfire | Impressum