VfL Oldesloe von 1862 e.V.

Fußballabteilung 
Willkommen auf unserem Internetauftritt
Aktuelles  Abteilung  Herren  Junioren  Frauen  Juniorinnen  Förderkreis  Aktionen  Datenschutzerkärung 
www.fussball.de
 
Hagen war durch Konter stets gefährlich. So auch in der 18. Minute, als plötzlich Andre Timmermann alleine vor dem VfL Tor auftauchte aber vergab. Auf der anderen Seite war es Jan Christoph Dyballa, der nach einer Ecke jedoch nur den Pfosten traf. Weitere Höhepunkte gab es nicht, so dass es mit 0:0 in die Pause ging.

Auch in der zweiten Halbzeit bot sich den Zuschauern das gleiche Bild. Der VfL hielt den Ball in den eigenen Reihen, aber der finale Pass kam nicht. In der 60. Minute wechselte Trainer Andreas Schewski den Sieg ein. Fünf Minuten nach seiner Einwechselung gelang Eshan Omnid das Tor des Tages. Vorausgegangen war eine schöne Einzelleistung von Robert Miler über die linke Seite. Seine scharfe Flanke konnte Eshan Omnid völlig freistehend vollenden. In der Folgezeit, machte Hagen immer weiter auf und wäre durch Stefan Tietz fast noch zum Ausgleich gekommen. Er traf den Ball aber nicht richtig und so ging dieser am VfL Tor vorbei. Die sich jetzt bietenden Konterchancen für den VfL verpufften alle. Entweder wurde der Ball verstolpert (Eshan Omnid) oder über bzw. neben das Tor geschossen (Jan Christoph Dyballa). Hagen versuchte in der Schlussphase noch einmal alles, ohne jedoch zum Ausgleich zu kommen. Am Ende war der knappe Sieg aufgrund der hohen Spielanteile verdient. Will der VfL im Spitzenspiel am nächsten Sonntag bei Witzhave bestehen, ist aber eine Leistungssteigerung notwendig.

sf (Text: Andreas Schewski)



Sponsoren

Industriestrasse 27/29
23843 Bad Oldesloe
04531 / 807-0




Lily-Braun-Straße 34
23843 Bad Oldesloe
04531 / 8808-0




Hamburger Str. 209-239
23843 Bad Oldesloe
04531 / 806-0




Borowski & Hopp
GmbH & Co KG
Paperbarg 3
23843 Bad Oldesloe
04531 / 1704-0




Rögen 10
23843 Bad Oldesloe
04531 / 1751-01







Dorfstr. 23c
23843 Westerau
04539 / 891166



Powered by Spitfire | Impressum