VfL Oldesloe von 1862 e.V.

Fußballabteilung 
Willkommen auf unserem Internetauftritt
Aktuelles  Abteilung  Herren  Junioren  Frauen  Juniorinnen  Förderkreis  Aktionen  Datenschutzerkärung 
www.fussball.de
 

VfL Oldesloe: Nur 1:1 gegen Schlusslicht

Zweimal krachte der Ball an die Querlatte, einmal hatte Jan-Hendrik Jobmann abgezogen, einmal Andy Baasch beim Kopfball etwas zu genau gezielt, und als dann Schluss war, mussten sie beim VfL Oldesloe über den einen Punkt fast noch froh sein.

Die Gäste hatten das Spiel bestimmt gegen GW Siebenbäumen, unterm Strich stand trotzdem nur ein mageres 1:1 (0:1) beim Tabellenletzten der Fußball-Verbandsliga Süd-Ost.

Vielleicht fehlte auch der ganz große Wille in der nach den Ausfällen von Marc Kunze (verletzt) und Lorenz Baumann (verhindert) dezimierten Elf. "Wir haben in der ersten Halbzeit nur 80 Prozent abgerufen, die Partie trotzdem dominiert", sagte Trainer Reinhard Lindtner, "aber manchmal muss man auch über die Schmerzgrenze gehen." Mit dem Ergebnis war der Coach trotzdem zufrieden. "Der Abstand nach unten bleibt ja konstant", sagte er.

Ove Schulz war nach acht Minuten schon die Führung der Gastgeber gelungen, anschließend mühten sich die Stormarner lange Zeit vergeblich. Erst ein Elfmetertreffer von Jobmann nach Foul an Artan Ibrahimi brachte den überfälligen Ausgleich (70. Minute).

VfL Oldesloe: Brinkmann - Fischer - Kuhlke, Arndt - Ibrahimi, Jobmann, Baasch, Bajrami - Cetin (89. Zeka), Siegert (85. Elham) - Mustafa Hamdart (70. Aykir). (söb)



Sponsoren

Industriestrasse 27/29
23843 Bad Oldesloe
04531 / 807-0




Lily-Braun-Straße 34
23843 Bad Oldesloe
04531 / 8808-0




Hamburger Str. 209-239
23843 Bad Oldesloe
04531 / 806-0




Borowski & Hopp
GmbH & Co KG
Paperbarg 3
23843 Bad Oldesloe
04531 / 1704-0




Rögen 10
23843 Bad Oldesloe
04531 / 1751-01







Dorfstr. 23c
23843 Westerau
04539 / 891166



Powered by Spitfire | Impressum