VfL Oldesloe von 1862 e.V.

Fußballabteilung 
Willkommen auf unserem Internetauftritt
Aktuelles  Abteilung  Herren  Junioren  Frauen  Juniorinnen  Förderkreis  Aktionen  Datenschutzerkärung 
www.fussball.de
 

VfL Oldesloe enttäuscht bei 0:2-Niederlage


Trainer Reinhard Lindtner war für den Rest des Wochenendes die Lust auf Fußball vergangen, er war bedient nach dieser erschreckend schwachen Vorstellung seiner Elf.

"Wir haben viel zu wenig investiert", sagte er nach der 0:2 (0:1)-Niederlage des VfL Oldesloe in der Fußball-Verbandsliga Süd-Ost gegen den TSV Pansdorf. Am Ende waren die Stormarner mit dem Ergebnis sogar noch gut bedient. Torwart Björn Brinkmann, einer der wenigen Oldesloer in Normalform, verhinderte eine höhere Pleite.

Timo Kirstein (22. Minute) und Dennis Jaacks (52.) trafen zum völlig verdienten Sieg der Gäste. Der VfL kam seinerseits erst kurz vor der Pause zu einer ersten Offensivaktion. Lindtner: "Gerade von den Spielern, die Ansprüche auf eine Führungsrolle stellen, hätte ich mehr erwartet."

VfL Oldesloe: Brinkmann - Fischer - Kuhlke, Arndt - Ibrahimi (78. Mustafa Hamdart), Baumann, Baasch, Bajrami - Siegert, Cetin (46. Kunze), Jobmann. (söb)



Sponsoren

Industriestrasse 27/29
23843 Bad Oldesloe
04531 / 807-0




Lily-Braun-Straße 34
23843 Bad Oldesloe
04531 / 8808-0




Hamburger Str. 209-239
23843 Bad Oldesloe
04531 / 806-0




Borowski & Hopp
GmbH & Co KG
Paperbarg 3
23843 Bad Oldesloe
04531 / 1704-0




Rögen 10
23843 Bad Oldesloe
04531 / 1751-01







Dorfstr. 23c
23843 Westerau
04539 / 891166



Powered by Spitfire | Impressum