VfL Oldesloe von 1862 e.V.

Fußballabteilung 
Willkommen auf unserem Internetauftritt
Aktuelles  Abteilung  Herren  Junioren  Frauen  Juniorinnen  Förderkreis  Aktionen  Datenschutzerkärung 
www.fussball.de
Preußen Reinfeld verliert den Anschluss

Nach der ersten Saisonpleite (0:1 im Spitzenspiel gegen den SV Tungendorf) hatte Lars Blank darauf gehofft, die von ihm trainierte A-Jugend des SV Preußen Reinfeld würde in der Fußball-Verbandsliga gegen den SV Büchen-Siebeneichen eine Trotzreaktion zeigen. Daraus wurde jedoch nichts. Der Tabellenzweite aus Stormarn unterlag dem Neunten des Klassements mit 1:2 und weist nun schon vier Punkte Rückstand zur Spitze auf. Einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machte die SG Oldesloe mit einem 2:0-Sieg über den VfR Horst.

SG Oldesloe - VfR Horst 2:0 (0:0)

Trotz der an die erste Herrenmannschaft abgestellten Leistungsträger Marc Kunze und Lorenz Baumann erkämpfte sich die SG Oldesloe einen ungefährdeten 2:0-Sieg gegen Schlusslicht VfR Horst und verbesserte sich auf den sechsten Tabellenplatz. Patrick Espe (50.) und Richard Ziegler (85.) sorgten mit ihren Toren für den Heimsieg. "Das war eine ordentliche Leistung, ich bin zufrieden", freute sich SG-Trainer Wolfram Matysik nach dem wichtigen Dreier.



Sponsoren

Industriestrasse 27/29
23843 Bad Oldesloe
04531 / 807-0




Lily-Braun-Straße 34
23843 Bad Oldesloe
04531 / 8808-0




Hamburger Str. 209-239
23843 Bad Oldesloe
04531 / 806-0




Borowski & Hopp
GmbH & Co KG
Paperbarg 3
23843 Bad Oldesloe
04531 / 1704-0




Rögen 10
23843 Bad Oldesloe
04531 / 1751-01







Dorfstr. 23c
23843 Westerau
04539 / 891166



Powered by Spitfire | Impressum