Unsere Schiedsrichter

Werde Schiedsrichter!

Schiedsrichter zu sein ist keine leichte Aufgabe, sie müssen verantwortungsvoll, durchsetzungsstark und regelsicher sein. Die Regelhüter*innen sind echte Multitalente und wir haben größten Respekt vor allen Unparteiischen auf unseren Plätzen.

Nicht zuletzt sind wir auf Schiedsrichter angewiesen, denn ohne sie könnten wir keine Spiele austragen. Beim VfL Oldesloe versuchen wir bis zur E-Jugend alle Spiele mit (Jugend-)Schiedsrichtern zu besetzen. Wir sind daher ständig auf der Suche nach neuen Talenten, um neben den Jugendspielen auch die Vorgaben des Verbands einhalten zu können.

Lehrgangskosten und Ausrüstung werden selbstverständlich von uns als Verein übernommen. Wir freuen uns über jeden Interessenten. Für Fragen steht Euch unser Schiedsrichterobmann Florentin Gartz gerne zur Verfügung.

Komm zu uns. Werde Schiedsrichter/in im VfL Oldesloe.

Schiedsrichterobmann

Florentin Gartz