Herren

Bennet Kallenbach zurück bei den Blauen

5. Mai 2021

Wir freuen uns, dass Bennet sich unserem Weg anschließt und nach einer Saison beim SSV Pölitz zurück ins Travestadion wechselt! Welcome back! 💙Bennet Kallenbach schließt sich zur kommenden Saison dem VFL an. Somit freuen wir uns über einen weiteren Rückkehrer. Sowohl in der Jugend als auch im Herrenbereich konnte der 22-Jährige bereits seine Qualitäten für den VFL unter Beweis stellen.

 TK

Kaderplanung unserer Ersten Herren für die kommende Spielzeit

15. Apr 2021

Nachdem wir euch zuletzt unsere externen Neuzugänge Lukas Schacht, Jesse Neumann, Yannik Teichmann, Fabian Meyer und Vincent Goldau vorgestellt haben, wollen wir euch nun über den aktuellen Stand der Kaderplanung auf dem Laufenden halten. Wir sind stolz, dass wir bereits zum jetzigen Zeitpunkt die Zusagen von vielen Spielern des derzeitigen Kaders bekanntgeben können.Unsere beiden Torhüter Fabi Neels und Malte Kahser bleiben uns ebenso erhalten wie die Feldspieler Leander Szymczak, Routinier Kemal Akin, Sven und Malte Lübben, Till Könneker, Erik Balschun, Sander Regenthal, Torben Burmeister, Janis Ruge, Luca Schützke, Marvin Bastian, Flemming Lorenzen, Niklas Ruge, Moritz Flotow, Timo Classen, Theo Kübler, Tom Fröhlich, Johannes Tonnesen sowie Linus Göke."Der Kader für die neue Spielzeit nimmt immer mehr Form an. Wir freuen uns sehr, dass wir viele Spieler aus dem jetzigen Kader überzeugen konnten, auch in der nächsten Saison für unsere blau-weißen Farben aufzulaufen", so Pressewart Nico v. Hausen.Auch wenn noch weitere Gespräche ausstehen, ist bereits erkennbar, dass wir den von uns eingeschlagenen Weg mit jungen Spielern auch in der Saison 21/22 entschlossen weitergehen werden. Über weitere Neuigkeiten rund um die Kaderplanung bleibt ihr auf unseren Social-Media-Kanälen natürlich immer up to date.

 NvH / SM

Vierter externer Neuzugang für die Ligamannschaft

22. Mär 2021

Willkommen zurück! 💙Nun freuen wir uns, dass Yannik zur neuen Saison wieder Teil unseres Teams sein wird. Der gelernte Stürmer durchlief alle Jugendmannschaften des VfL und konnte auch im Herrenbereich (104 Spiele/44 Tore) seine Torjägerqualitäten unter Beweis stellen, ehe es für ihn über den SC Elmenhorst zur Landesliga-Mannschaft von Eichede ging. Yannik Teichmann kommt vom SV Eichede II. Der 24-Jährige ist bereits der 4. externe Neuzugang für die kommende Saison.

 TK

Jesse Neumann zurück im Travestadion

18. Mär 2021

Mit Jesse Neumann begrüßen wir ein bekanntes Gesicht zurück im Travestadion. Das junge Offensivtalent durchlief alle Jugendmannschaften des VFL und wusste in seiner ersten Herrensaison unter anderem mit 16 Saisontoren zu überzeugen. Nach einer Spielzeit bei Landesligist Siebenbäumen freuen wir uns nun, dass Jesse sich entscheiden hat, wieder zurück zu wechseln! 💙

 TK

Herzlich Wilkommen zurück!

4. Mär 2021

Lukas Schacht wechselt zurück ins Travestadion.

Der Nächste Sommertransfer ist fix.

Lukas Schacht wechselt zur neuen Saison vomLandesligisten GW Siebenbäumen zum VFL Oldesloe. Der 27-Jährige konnte sich bereits von Juli 2013 bis Januar 2018 bei den Kreisstädtern einen Namen machen, in dem einige Scorer Punkte auf sein Konto gingen. Sowohl sportlich, als auch menschlich wird Lukas eine große Verstärkung für das junge Team darstellen. Wir freuen uns, dass du wieder da bist, Lukas!

 TK

Weiterer Neuzugang für die Ligamannschaft

1. Mär 2021

Mit Fabi Meyer begrüßen wir zur kommenden Saison einen Rückkehrer im Travestandion.

Mit Fabi Meyer begrüßen wir zur kommenden Saison einen Rückkehrer im Travestandion. Der 21-Jährige Defensiv Allrounder spielte bereits im Herrenbereich für den VFL in der Verbandsliga ehe es ihn wieder zu seinem Jugendverein nach Reinfeld zog. Nun freuen wir uns, dass wir Fabi von unseren Plänen überzeugen konnten und uns somit qualitativ verstärken können. Herzlich Willkommen zurück im Travestadion!

 TK