Jugend

Fußballkindergarten beim VfL

21. Jul 2021

Nach den Sommerferien wollen wir beim VfL Oldesloe mit einem Fußballkindergarten starten. Das Angebot richtet sich an die Kinder der Jahrgänge 2017 und 2018. Wir wollen gemeinsam spielen und Spaß haben. Wir freuen uns über alle, die Lust haben, mitzumachen!Ansprechpartner ist Christian Hoffmann (0176 – 84358920).

 ML

Betreuer gesucht

12. Jul 2021

 TH

+++ Landesliga Spieler gesucht +++

25. Jun 2021

Für die kommende Saison sucht der VfL noch leistungsstarke Spieler der Jahrgänge 2007 und 2008, die sich Blau und Weiß anschließen wollen. Die ambitionierte Mannschaft trainiert derzeit von 18:00 - 19:30 Uhr auf dem Wendum. Wenn auch du Lust hast, komm gerne vorbei oder vereinbare dein Probetraining mit unserem Sportlichen Leiter Björn Kuhlenkamp (01517 2660809).

 ML

Erfolgreiches U9 Turnier

15. Jun 2021

Bei bestem Wetter konnten sich am Wochenende unsere U9 Kicker mit den Teams vom HSV, Berolina Stralau und dem SV Preußen Reinfeld vergleichen.

Auf dem Wendum konnten knapp 150 Zuschauer das Turnier verfolgen. Sowohl von den Teams als auch von den Zuschauern wurde das Hygienekonzept perfekt eingehalten. Wir möchten uns bei allen Teams, Helfern, Schiedsrichtern und Fans für die gelungene Veranstaltung bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen! 💙

Weitere Bilder gibt es unter "Weiter lesen"!

 ML

Weiter lesen  »

U9-Leistungsvergleich beim VfL Oldesloe

11. Jun 2021

Ein ganz besonderes Highlight erwartet die Kicker des VfL Oldesloe. Nach monatelanger Pause freut sich der VfL, hochklassige Gegner am Samstag, dem 12.06.2021 ab 10.00, auf dem Jugendsportplatz Wendum begrüßen zu dürfen. Erwartet werden aus der Hauptstadt der FSV Berolina Stralau, die U9 und Talentgruppe des HSV sowie die Preußen aus Reinfeld. In verschiedenen Spielformen werden die U8 und U9 Mannschaften der Vereine einen Leistungsvergleich spielen.

„Im Vordergrund stehen dabei nicht die Ergebnisse, sondern das Erlebnis wieder auf dem Platz zu stehen, und den Ball laufen zu lassen. Auch die Umstände, dass alle Spieler nur negativ getestet antreten dürfen, halten uns nicht davon ab, so ein Turnier auf die Beine zu stellen. Die positive Entwicklung der Inzidenz-Zahlen ermöglichen es uns, bis zu 250 Zuschauer Willkommen zu heißen. Das Hygiene-Konzept steht allerdings nach wie vor im Vordergrund. Aus dem Grund bieten wir mittlerweile auch an, sich über die LUCA-App auf dem Sportgelände zu registrieren“, so Torge Hinsch, sportlicher Leiter im unteren Jugendbereich.

 ML

Abstimmen für unsere SRs

2. Jun 2021

Heute beginnt die Trikotaktion der Sparkasse Holstein. In diesem Jahr nehmen daran unsere Jugendschiedsrichter teil um Aufwärmpullis zu gewinnen. Sie tragen jedes Wochenende dazu bei, dass Jugendspiele und -turniere auf den Plätzen in und um Bad Oldesloe ausgetragen werden können. Wir sind super dankbar für ihren Einsatz und bitten auch euch um eure Stimme. 💙

Voten könnt ihr unter dem folgenden Link:

https://trikotaktion.sk-holstein.de/projects/4102

Das öffentliche Voting (Stufe 1) für die ersten 40 Gewinner läuft noch bis zum 7. Juni. Pro Tag darf eine Stimme abgegeben werden!

Wir bedanken uns im Voraus herzlich für eure Unterstützung!

 ML