U19 bekommt neue Trainingspullover - Dank an Firma Wehlan

17. Okt 2023

Dank der Firma Wehlan durfte sich die U19 des VfL Oldesloe über neue Trainingspullover freuen. Die Fritz Wehlan Armaturen und Automatisierung GmbH beschäftigt sich seit der Gründung im Jahr 1984 mit allen Facetten von Absperrproblematiken. Antriebe, Kugelhähne oder auch Absperrtechnik und Zubehör gesucht? Einfach mal auf die Internetseite www.wehlan.com gehen. „Wir freuen uns riesig über die Untertützung der Firma Wehlan und können einfach nur ´Danke´ sagen“, so Alexander Stamer, Abteilungsleiter der Fußballsparte des VfL Oldesloe.

U19 freut sich über neue Trainingsshirts von Trave Metallbau

12. Okt 2023

In der Oberliga sind die U19-Fußballer des VfL Oldesloe nach zwei Siegen in Folge angekommen. Freuen konnte sich die Truppe von Torben Burmeister über neue Trainingsshirts. Sie wurden von der Firma Trave Metallbau gesponsert. „Ein großer Dank geht an Dennis Janucillo und seiner Firma, denn es ist – gerade in der heutigen Zeit – nicht selbstverständlich etwas zu sponsern“, zeigte sich der Abteilungsleiter der Fußballsparte des VfL Oldesloe, Alexander Stamer, mehr als erfreut über die Unterstützung. Trave Metallbau wurde im Dezember 2017 gegründet und ist Ansprechpartner wenn es um Treppenanlagen, Balkonanlagen, Brüstungen, Stahlkonstruktionen oder auch Schweißarbeiten geht. Interessierte schauen einfach auf www.trave-metallbau.de

U19 gewinnt Oberliga-Heimspiel gegen Eckernförde

30. Sep 2023

Die U19 hat den Auswärtssieg vom letzten Wochenende vergoldet und im Heimspiel gegen den Eckernförder SV nachgelegt. In der 16. Minute köpfte Erijon Luma zur Führung ein. Antonius Jasmund erhöhte zehn Minuten später zum 2:0. Danach verpasste man das 3:0 und wie aus dem Nichts kam der ESV fünf Minuten vor Pausenpfiff zum Anschlusstreffer. So machte man den Gegner unnötig wieder stark. Im zweiten Abschnitt war die Partie recht ausgeglichen. Per Strafstoss stellte Jasmund mit seinem 8. Saisontreffer auf 3:1. Die schwere Verletzung von Luis Thiessen - gut 15 Minuten vor Abpfiff - ließ alle einen Schreck in die Glieder fahren. Nach Wiederanpfiff legte Jeremy Liebe mit dem 4:1 den Deckel auf die Partie. So fuhr man den nächsten wichtigen "Dreier" in der Oberliga ein. Fußball wurde an diesem Mittag aber zur Nebensache, denn Gesundheit steht im Vordergrund. Gute Besserung an dieser Stelle, Luis!

C I mit neuen Triktos von DK Friseure

25. Sep 2023

Die C I des VfL Oldesloe spielt in dieser Saison in der Kreisliga und hat sich nach vier Partien in der Spitzengruppe festgesetzt. Vor dem Spitzenspiel gegen TuS Teutonia Alveslohe war die Freude groß, denn das Team von Hasan Lokai, der von Markus Lulies und Sven Lübben unterstützt wird, bekam neue Trikots. Sponsorin Diana Klaar (auf dem Foto rechts) von DK Friseure in Bad Oldesloe kam extra vorbei und schaute sich zudem das Spiel an. „Ein großes Dankeschön an DK Friseure. Über die Unterstützung mit den neuen Trikots haben wir uns sehr gefreut“, so Alexander Stamer, Fußballabteilungsleiter des VfL Oldesloe. Ob es gleich an den neuen Trikots lag ist nicht bewiesen, aber der VfL konnte nach einem 0:1 Rückstand das Spiel noch in einen 2:1 Heimsieg drehen.

NvH

U19 mit erstem Dreier in der Oberliga!

23. Sep 2023

Die U19 konnte in der Oberliga den ersten "Dreier" einfahren. Auswärts bei der SG Breitenburg gab es einen 2:6 Erfolg! Zwar ging der Gastgeber bereits in der 3. Minute durch einen Strafstoss in Führung, doch zur Pause stand es nach Toren von Erijon Luma (2), Antonius Jasmund (2) und Hannes Lüneburg 1:5. Die SG konnte im 2. Durchgang auf 2:5 verkürzen, doch Antonius Jasmund zog sechs Minuten vor Schloss mit seinem dritten Treffer den "Aufholstecker". Nach diesem ersten Erfolg möchte das Team nachlegen und hat am nächsten Sonntag, 30. 9., Gelegenheit dazu. Dann heisst der Gegner um 12:00 Uhr im Travestadion Eckernförder SV.

U19 verliert bei Oberligapremiere

3. Sep 2023

Die U19 musste bei ihrer Oberligapremiere eine Pleite schlucken. Gegen JFV Südholstein stand es am Ende 1:5. Die verdiente Pleite gestand auch Trainer Torben Burmeister ein. "Bis auf kurz nach Wiederanpfiff haben wir, gerade in Sachen Zweikampf, doch einiges was wir besser machen können. Zudem war der Gegner ungemein effektiv. Daran werden wir arbeiten."