Jugend

C III mit neuen Trikots

1. Mai 2022

Langsam aber sicher neigt sich die Saison auch für die C III des VfL Oldesloe dem Ende zu. Ein paar Spiele hat das Team von Dennis Schönfeldt, der von seinem Peter und Andreas Hamm unterstützt wird, in der Kreisklasse A aber noch vor sich. Einfach war die Saison nicht. Die Mannschaft zeigt immer wieder richtig gute Ansätze, versucht Fußball zu spielen wo Gegner den Ball einfach nur bolzen. Leider belohnt sich die C III  für ihren Aufwand zu selten. Die Freude war nun umso größer als die Mannschaft jetzt neue Trikots überreicht bekam. Da Peter Schönfeldt langjähriger Kunde der ERGO ist kam der Kontakt zu Herrn Clausen-Badenhoop von der ERGO-Versicherung in Bad Oldesloe zustande. „Ich finde das auch Mannschaften die nicht ganz oben spielen ein Sponsering verdient haben“, so Claus-Badenhoop. „Dem kann man nichts hinzufügen, außer ein richtig großes Dankeschön. Eine überragende Einstellung“, freute sich auch VfL-Pressewart Nico von Hausen bei der Übergabe. Die C III und das Trainerteam sind sehr stolz das sie neue Trikots bekommen hat und geht zuversichtlich in die letzten Saisonspiele.

 

 NvH

 ML

Sichtungs- und Probetrainings im Jugendbereich

24. Apr 2022

Nachdem wir unseren Jugendbereich in den letzten Jahren neu aufgestellt haben, wollen wir uns noch weiter verstärken und suchen dafür neue talentierte Spieler. Neben den regulären Mannschaftstrainings bieten wir unseren Kickern innerhalb unseres Vereins zudem Förder- und Torwarttrainings an, um unsere Spieler individuell zu fordern und zu fördern. Bei Interesse oder um ein Probetraining zu vereinbaren, meldet euch gerne hier bei uns oder direkt bei dem Ansprechpartner eurer Altersklasse.

PS: Für die Jahrgänge 2010 und 2011 werden dieses Jahr Sichtungstermine angeboten. Für die 2011er finden diese jeweils am 06.05. und am 20.05. von 16:00 bis 18:00 auf dem Sportplatz am Wendum statt. Der Sichtungstermin für die 2010er ist am 20.05. von 18:00 bis 19:30 ebenfalls am Sportplatz am Wendum geplant. Es wird um vorherige Anmeldung bei unserem sportlichen Leiter Torge Hinsch (01732011051) gebeten.

 ML

 ML

 ML

Unser Förderkreis

3. Nov 2021

Der Förderkreis unserer Fußballjugend eigenständiger, eingetragener Verein und hat sich zum Ziel gesetzt, den VfL-Fußballnachwuchs dort zu unterstützen, wo „Not am Kind“ ist. Das gelingt durch die Beschaffung von Sportkleidung und Sportgeräten und durch die Erstattung von Lehrgangskosten und Fahrtzuschüssen.Ab einem monatlichen Beitrag von 3€ könnt ihr dabei sein. Da der Förderkreis ein gemeinnützig anerkannter Verein ist, können Spenden selbstverständlich steuerlich abgesetzt werden. Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, schaut für weitere Informationen gerne auf unserer Internetseite (https://fussball.vfl-oldesloe.de/Abteilung/Frderkreis) vorbei, wo Ihr auch das Anmeldeformular findet.Ansprechpartner ist der Vorsitzende des Förderkreises, Horst Rohde (Horst_Rohde@web.de).

 ML